Sonntag, 22. März 2015

My Cuddle Me

Mich hat auch das CuddleMe-Fieber erwischt ...

... und dann habe ich noch bei der Stoffschwester diesen tollen, grünen Muscheljersey entdeckt und dann konnte ich nicht widerstehen. Also habe ich das Schnittmuster von Schaumzucker schnellstens bei Alles für Selbermacher gekauft (aufgrund der neuen Steuer-Situation kann man es als Österreicher nicht mehr direkt bei Schaumzucker bestellen). Mit zittrigen Fingern wurde der tolle Jersey angeschnitten und zu einer wirklich gemütlichen Weste verarbeitet. Paßform ist super - ich trage normalerweise Größe 38/40, habe mich für das Modell in M entschied und sie passt. Ausnahmsweise passen mir auch einmal Ärmel, denn normalerweise sind mir immer alle Ärmel zu kurz. Das Armbündchen fällt vielleicht etwas eng aus, aber es geht.

Also seht: so sah' ich dann zum privaten St. Patrick's Day aus :-)


Das Projekt hat mich SEHR motiviert wirklich ein paar Sachen auch für mich zu nähen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen